Stena Line - Expedienten

Stena Line

Die schwedische Reederei Stena Line ist eines der größten Fährunternehmen der Welt. Seit über 50 Jahren transportiert die Flotte Urlaubs- und Geschäftsreisende sowie Frachteinheiten zwischen den Niederlanden und Großbritannien, auf der Irischen See sowie auf der Ostsee zwischen Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Lettland und Deutschland. Das Angebot des Unternehmens umfasst Kurz- und Städtereisen sowie Überfahrten mit und ohne Fahrzeugtransport. Stena Line in Deutschland operiert von vier Häfen und zwei Standorten aus, der Stena Line GmbH & Co. KG in Rostock und in Kiel.

Expedienten erhalten auf folgende Leistungen einen Expedientenrabatt in Höhe von 30%:
1.) Passage auf allen Strecken ab/bis Deutschland: Kiel-Göteborg, Rostock-Trelleborg, Sassnitz-Trelleborg, sowie auf der Strecke Hoek van Holland-Harwich
2.) Minitrip Göteborg + Minitrip London

Der Expedient meldet seine Fahrt bis spätestens 7 Tage vor Abreise über den Stena Line-Agenturservice an (agent@stenaline.com). Bei Verfügbarkeit erhält er als Genehmigung einen Code, mit dem er seine Buchung auf www.stenaline.com online vornehmen kann. Mahlzeiten sind von der Ermäßigung ausgeschlossen!
Gütligkeit: 01.01.-30.06. + 01.08.-29.12.

Menü